Über mich

 

 

Jahrgang 1979

Mutter von 2 Kindern

Examinierte Krankenschwester

Lehrerin für Kundalini Yoga

Heilpraktikerin

 

Über meine beiden wundervollen Kinder kam ich zum ersten Mal mit der klassischen Homöopathie in Berührung. Ich machte tolle Erfahrungen mit dieser sanften Medizin im Einklang der Natur. 

 

Wodurch ich schließlich zum Entschluss kam, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen, kann ich nicht sagen. Es war wohl ein innerer Ruf.

 

Nachdem ich mehrere Jahre als Krankenschwester gearbeitet habe, machte ich während der Elternzeit eine Ausbildung zur Lehrerin für Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Für mehrere Jahre unterrichtete ich diverse Kurse, was mir sehr viel Freude bereitete.

Die Lehren dieser Yogarichtung prägen noch heute meine Denkweise in der ganzheitlichen Betrachtung unseres Lebens.

 

Je tiefer ich mich mit Spiritualität beschäftigte, komme ich zu der Erkenntnis, dass es mehr gibt, als wir auf dieser Erde sehen und begreifen können. Seit einigen Jahren sind Engel meine täglichen Begleiter auf meinem wundervollen Weg des Lebens.

 

 

 Kurse und Ausbildungen

  • 2007-2012 Lehrerausbildung für Kundalini Yoga Stufe 1 und 2 über die 3HO
  • 2010-2013 Heilpraktikerausbildung an den Schulen Isolde Richter und Deborah Kassautzki
  • 2010 Reiki Grad 1
  • 2010 Balance Healing bei Andrea König, Karlsruhe
  • 2011-2013 Ausbildung in klassischer Homöopathie an der Heilpraktikerschule Isolde Richter
  • 2011 Kinesiologie Kurs bei Isolde Richter
  • 2012 Dorn-Breuss-Methode bei Deborah Kassautzki
  • 2013 Matrix 2 Point Level 1+2 bei Regina Dieterle
  • 2013 energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei R.Dieterle
  • 2013 Matrix Level 3 bei Birgit Policarpo
  • 2014 systemisches Familienstellen Block 1 bei B. Policarpo
  • 2014 Miasmatik bei G. Schwartz und C. Raskopf Ispringen
  • 2015 Systemisches Familienstellen Block 2 bei B. Policarpo
  • 2015 Cosmic Recoding bei Eva-Maria Mora, Kassel
  • 2015 Quantum - Engel - Heilung bei Eva-Maria Mora
  • 2015 - 2017 Miasmatik bei G. Schwartz und C. Raskopf, Ispringen